Montag, 12. Juli 2010

ach kinners, ein lustiges leben ist das. da man auf dieser insel jegliches zeitgefuehl (bei mir allerdings gepaart mit dem gefuehl fuer geld... aber das liegt nicht an der insel) verliert, merkt man die zeit immer dann, wenn man hunger bekommt. jetzt ist es mal wieder zeit!

nachdem meine anfaengliche erfurcht vor fremdem essen einigermassen gewichen ist, stellt sich nun der unbaendige appetit vor und zuckelt puenktlich jeden morgen nach dem erwachen an meinem rockzipfel (richtig, ich schlafe im schlafrock) und grinst mich aus einer hoehe von 20 cm an. er traegt dazu einen inspector gadget mantel, indem er seine haende versteckt und es sich nur erahnen laesst, dass sich darin die schoensten speisen der welt befinden.

so, jetzt aber mal zu den wirklich unglaublich wichtigen dingen des lebens.
wir waren gestern elefanten reiten. das war huebsch! und wir hatten den schoensten elefanten von allen! ehrlich! leider hab ich den namen vergessen, aber schoen war se, die elefanten-dame!

guckst du hier...





selbstverstaendlich liess sich der herr des hauses nicht lumpen und stieg selbst zum elefanten-fuehrer auf und so legte ich mein leben in die haende eines wahnsinnigen.

gott seis gedankt, dass die huebsche elefantendame ein herz fuer mich hatte und so brav vor sich hintrottete, waehrend ich dank meiner 5 meter koerperhoehe saemtliche tiere aus den baumwipfeln mitnahm. kris behauptete nachher, ein dinosaurier haette sich auf ihn gesetzt... jaja.

diese traumatische erfahrung hielt ihn jedoch nicht davon ab, mit den elefanten baden zu gehen.



und zu guter letzt noch ein wunsch... ich moechte mich endlich wieder schminken!
in diesem sinne ahoi!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen