Mittwoch, 7. Juli 2010

kleines anhaengsel

... kleines anhaengsel



wie mein vorschreiber bereits erwaehnte, ist es hier realtiv feucht, was dazu fuehrt, dass man bei dem verlassen eines klimatisierten raumes in die freie natur staendig das gefuehl hat, dieselbige wuerde einem jedesmal feucht-froehlich in die fresse schlagen. danach heisst es "atmen nicht vergessen", denn wie bereits erwaehnt, schafft es das gemeine deutsche hirn unter diesen wiedrigen umstaenden nicht, klar zu denken.


gestern abend haben wir gegen thailands "4 gewinnt" weltmeisterin verspielt (gespielt und verloren... hoeh hoeh, wortspiel... darueber freue ich mich gerade sehr, da kleinste hirnaktivitaeten vernommen). unser einsatz war bier... IHR einsatz, denn so, wie sie sich freute, schien sie alle spiele der letzten droelf jahre gewonnen zu haben. als dank fuer unsere aufmerksamkeit bekamen wir alle noch schnell eine deutschlandflagge fuer kleine trauben-kaese-spiesse geschenkt.




unser resort (ja, dort residieren wir) erinnert stark an "fantasy island". daher werde ich mir morgen einen weissen anzug schneidern lassen und gekonnt posen.
hier aber erstmal ein paar eindruecke...






bis denne, antenne!

1 Kommentar: